· 

Exklusives Schlaf-Event im Hästens Store Hamburg

Hästens Schlaf-Event
Hästens Schlaf-Event

Vergangene Woche hat der Hästens Store Hamburg am Glockengießerwall zu einem einzigartigen Event geladen. Einen Abend lang hatten verschiedene Medienvertreter die Chance, abseits des hektischen Alltags, einen Moment der Ruhe zu genießen und sich individuell und fundiert mit dem Thema Schlafen zu beschäftigen. Denn gesunder Schlaf, oder auch Schlafstörungen, sind nicht nur Dreh- und Angelpunkt unser aller Wohlbefinden, sondern auch ein viel diskutierter Trend.  Dabei möchte Hästens zeigen, dass die Grundlage besten Schlafs mit den Werkstoffen aus der Natur und traditionellem Handwerk erreicht werden kann – so wie es die ausgeschlafene Bettenmanufaktur bereits seit 1852 praktiziert.

Hästens Schlaf-Event
Hästens Schlaf-Event

Dazu lud Hästens Hamburg am 15. August 2018, Bewegungspädagogin und Entspannungsexpertin Petra Otto zu Gast. Sie gab Impulse für körperorientierte Einschlafrituale, individuelle Entspannungsstrategien und die Rückengesundheit in der Nacht. Wohltuende Übungen zum Runterkommen, die Anspannung reduzieren, den Geist beruhigen und den Atem regulieren, konnten dabei unter der professionellen Anleitung von Petra Otto vor Ort ausprobiert werden. Ideal für abends im Bett, um das Einschlafen zu fördern.

Außerdem waren u.a. mit dem Philips Wake-up Light, der Altonaer Kerzenmanufaktur Revivo Candela oder TeaTox tolle Innovationen und Produkte dabei, die das Einschlafen erleichtern.